Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Eintrag erstellen

Achtung: Angenommen werden ausschließlich Termine, die entweder an der Universität Graz stattfinden und/oder von ihr (mit-)organisiert werden.

Unklarheiten oder Fragen? Hier geht's zum Leitfaden für den Veranstaltungskalender!

 

Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit der Covid-19-Pandemie entscheidet die aktuelle Ampelfarbe der Corona-Ampel der Uni Graz, ob Veranstaltungen in Präsenz oder nur online durchgeführt werden können. Sowohl online als auch Präsenzveranstaltungen können in den Veranstaltungskalender eingetragen werden. Die Newsletter werden wie üblich am Freitag verschickt. Den aktuellen Status der Corona-Ampel sowie die damit verbundenen Veranstaltungs-Maßnahmen finden Sie auf der Covid-19-Website der Uni Graz unter: https://covid-19.uni-graz.at/de/covid-19-ampelsystem/.

Veranstaltung eintragen

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung


Kategorie

Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsende

Anmeldeinformationen

Kontaktperson

Veranstaltungsfoto

Hinweis: erlaubte Formate: jpeg, png, tiff, bmp; kein PDF; Auflösung: 72 dpi; Größe: max. 1,5 MB; Format: 4:3; bitte mind. 800 Pixel Breite.

Zustimmungserklärung

Kontakt

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit /uni.event

Universitätsplatz 3 / 1. Stock
8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 1093 oder 1257

Kontakt

Veranstaltungsservice

Universitätsplatz 3/1. Stock 8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - +43 (0)316 380 - 2180 oder 2146


Hinweis bei der Absage von Veranstaltungen:

Falls Sie eine Veranstaltung auf Ihrer Institutsseite erstellen und deren Veröffentlichung auch auf der Eventseite der Uni Graz sowie auf Ihrer Dekanatsseite beantragt haben, bedenken Sie bitte, dass Sie bei Absage der Veranstaltung Ihr Dekanat sowie die Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bitten, diese Veranstaltung ebenso auf den erwähnten Seiten zu verbergen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.