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Achtung: Angenommen werden ausschließlich Termine, die entweder an der Universität Graz stattfinden und/oder von ihr (mit-)organisiert werden.

Unklarheiten oder Fragen? Hier geht's zum Leitfaden für den Veranstaltungskalender!

 

Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit der Covid-19-Pandemie entscheidet die aktuelle Ampelfarbe der Corona-Ampel der Uni Graz, ob Veranstaltungen in Präsenz oder nur online durchgeführt werden können. Sowohl online als auch Präsenzveranstaltungen können in den Veranstaltungskalender eingetragen werden. Die Newsletter werden wie üblich am Freitag verschickt. Den aktuellen Status der Corona-Ampel sowie die damit verbundenen Veranstaltungs-Maßnahmen finden Sie auf der Covid-19-Website der Uni Graz unter: https://covid-19.uni-graz.at/de/covid-19-ampelsystem/.

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Kontakt

Presse + Kommunikation

Universitätsplatz 3
8010 Graz

Ansprechpersonen:
Astrid Unger (+43 (0)316 380 - 1257)
Andrea Höfler-Ritter (+43 (0)316 380 - 1093)

Hinweis bei der Absage von Veranstaltungen:

Falls Sie eine Veranstaltung auf Ihrer Institutsseite erstellen und deren Veröffentlichung auch auf der Eventseite der Uni Graz sowie auf Ihrer Dekanatsseite beantragt haben, bedenken Sie bitte, dass Sie bei Absage der Veranstaltung Ihr Dekanat sowie die Abteilung Presse+Kommunikation bitten, diese Veranstaltung ebenso auf den erwähnten Seiten zu verbergen.

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