Welcome Days 2021

Infos und Workshops für Erstsemestrige (01.-30.09.2021)

27.09.2021
4students – Studien Info Service
uniMEET
wird noch bekannt gegeben

Willkommen an der Uni Graz!

Dein erstes Semester startet bald und als neueR StudierendeR entdeckst nun zum ersten Mal den Campus, gestaltest selbst deinen Studienalltag und lernst das System Uni kennen. Wir helfen dir dabei!

> Website: Du findest ab 1. September 2021 Tutorials, persönliche Tipps und Erklärungen zu Lehrveranstaltungstypen, Studienbestätigungen und Co. Servicestellen, die dich vom ersten bis zum letzten Semester unterstützen, stellen sich in Videos vor und zeigen dir, bei welchen Angelegenheiten sie für dich da sind.

> Workshops: Den ganzen September lang gibt es extra Infovorträge und Workshops für Erstsemestrige. Du kannst UNIGRAZonline kennenlernen, an Online-Infovorträgen zum Studienstart teilnehmen und den Campus vor Ort in Kleingruppen entdecken.

Das Programm, die Anmeldung und alle Infos findest du ab 1. September unter https://welcomeday.uni-graz.at!