WE NETWORK FOR TOMORROW!

20 Jahre Frauenförderung an der Uni Graz

10.06.2022
Aula der Uni Graz, Universitätsplatz 3, 1.Obergeschoß

Das Symposion “We network for tomorrow. 20 Jahre Frauenförderung an der Uni Graz“ zieht Bilanz über die Karriereförderung und das Empowerment von Frauen und würdigt die Kooperationen und Netzwerke, die in den letzten 20 Jahren dazu aufgebaut wurden. Wir feiern die Erfolge und Errungenschaften und benennen veränderte Rahmenbedingungen, um vom „Wo stehen wir?“ zum „Was brauchen wir jetzt?“ zu kommen.  Beobachtungen und Erfahrungsberichte der Akteur*innen der Frauenförderungsnetzwerke reflektieren den Status Quo und bilden die umfassenden Kooperationen ab, die die Förderung von Frauen an der Universität zu einem immer breiter geteilten Anliegen gemacht haben.

Wann: am Freitag, den 10. Juni 2022 von 16 – 19 Uhr, danach informelles Netzwerken und Coming together
Ort: Aula der Uni Graz, Universitätsplatz 3, 1.Obergeschoß

Anmeldung erbeten bis 6. Juni 2022