Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

06.11.2021 10:00 - 12:00

VeranstalterIn

Literaturhaus Graz - bookolino

Veranstaltungshomepage:

Web: https://www.literaturhaus-graz.at/bookolinoevent/verein-druckzeug-ein-koffer-voller-moeglichkeiten/

Veranstaltungsort:

Ort: [0063] Literaturhaus, Elisabethstraße 30

Teilnahme

Kosten: Kostenpflichtig

Termin vormerken: Termin vormerken

Verein DruckZeug: Ein Koffer voller Möglichkeiten

Workshop im Rahmen von "bookolino. Das Literaturfestival für junges Publikum" im Literaturhaus Graz

Für Kinder von 6-10 Jahren.

Mit Buchstaben kann man schreiben, man kann aber auch Bilder gestalten, sie dann drucken, und so coole Poster für das eigene Zimmer gestalten.

DruckZeug ist ein Verein, der die alte Druckerei Bauer im Annenviertel betreibt. Dort wird gedruckt, wie man es vor 100 Jahren gemacht hat. Für bookolino kommt DruckZeug mit einem Koffer voller Buchstaben und vielen verschiedenen Farben zu uns und wir können kurze Texte, aber auch Fantasiebilder gestalten und selber abdrucken. Die zwei „DruckZeugler“ Ana & Vera helfen uns dabei, unsere eigenen Kunstwerke umzusetzen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.