Venturepreneurship Aula

Zentrum für Entrepreneurship und angewandte BWL
Aula der Karl-Franzens-Universität Graz
Anmeldung bis 01.02.2019, 17:00

7. Venturepreneurship Aula des Zentrums für Entrepreneurship.

Diesmal steht der Abend ganz im Zeichen von Social Entrepreneurship. Wir werden das Thema intensiv beleuchten und einige der interessantesten Startups und Supportorganisationen aus diesem Sektor auf der Bühne haben. Und ihr dürft euch auch auf eine spannende Keynote von Ali Mahlodji freuen!

Freitag, 01. Februar 2019 (Start 17 Uhr)

Aula der Universität Graz / Universitätsplatz 3 / 8010 Graz

Im Anschluss an die Venturepreneurship Aula laden wir herzlich zum Netzwerken in die Startup Expo powered by Up to Eleven ein. Dort triffst die Opinion Leader zum Thema und kannst den Abend Startups und vielen inspirierten, unternehmerischen Menschen diskutieren. Das kann der Startpunkt für dein eigenes Unternehmen sein.

Im Anschluss an die Venturepreneurship Aula findet die NOTS - Night of the Startups statt. Zum lockeren Gedankenaustausch laden hier UT11 und Studo ein. Für alle Vordenker und Visionäre unter euch, haben wir diesmal was ganz besonderes:

Wie sieht deine Vision für unsere Zukunft aus? Red Bull Futur/io hilft Visionären, ihre Ideen und Visionen für eine wünschenswerte Zukunft Realität werden zu lassen. Teile deine Vision in einem 60 sekündigem Video auf www.redbullfutur.io und werde zur Future Academy nach Lissabon eingeladen um mit Experten aus Wissenschaft und Praxis an deiner Vision zu arbeiten. Vor Ort in der Aula wird die Videobox bereit stehen um deine Zukunftsvision direkt aufzunehmen.