unikid-Info Studium/Beruf mit Familienzuwachs

unikid & unicare
Ort wird noch bekanntgegeben
Anmeldung bis 26.01.2019, 00:00

Sie möchten nach einer Elternkarenz wieder ins Berufsleben zurückkehren oder Ihr Studium fortsetzen? Sie möchten sich vor der familienbedingten Auszeit informieren, wie Sie Aus- und Wiedereinstieg und Ihre Vereinbarkeit gut organisieren können?

Als (werdende) Eltern erhalten Sie hilfreiche Informationen rund um Kinderbetreuungsgeld, Urlaubssemester, Karenzregelungen, erste flexible oder reguläre Kinderbetreuung bis hin zum Wiedereinstieg.

Es informieren Sie Mag. Bernadette Pöcheim von der Arbeiterkammer Steiermark, Mag. Sabrina Lueger und Mag. Julia Spiegl von der Universität Graz.

Diese Veranstaltung bietet bei Kaffee und Kipferln Antworten auf Ihre Fragen, und für die Kinder eine kompetente liebevolle Betreuung.

Wann? Dienstag, 5. Februar 2019, 9 bis 11 Uhr

Wo? Ort wird noch bekanntgegeben

Für wen? (Werdende) Eltern

Anmeldung? via E-Mail an Sabine Axnix, unikid-unicare(at)uni-graz.at

Anmeldung für die Kinderbetreuung bis 22. Jänner 2019 bitte via Formular auf unserer Website.