unikid-Info Studium/Beruf mit Familienzuwachs

unikid & unicare
unikid & unicare, Harrachgasse 32
Anmeldung bis 30.01.2020, 00:00

Sie möchten nach einer Elternkarenz wieder ins Berufsleben zurückkehren oder Ihr Studium fortsetzen? Sie möchten sich vor der familienbedingten Auszeit informieren, wie Sie Aus- und Wiedereinstieg und Ihre Vereinbarkeit gut organisieren können? Als (werdende) Eltern erhalten Sie hilfreiche Informationen rund um Kinderbetreuungsgeld, Urlaubssemester, Karenzregelungen, erste flexible oder reguläre Kinderbetreuung bis hin zum Wiedereinstieg. Es informieren Sie Mag. Bernadette Pöcheim von der Arbeiterkammer Steiermark, Dr. Paula Aschauer und Mag. Julia Spiegl von der Universität Graz. Diese Veranstaltung bietet bei Kaffee und Kipferln Antworten auf Ihre Fragen.

Wann? Donnerstag, 6. Februar 2020, 9 bis 11 Uhr

Wo? unikid & unicare, Harrachgasse 32

Für wen? Interessierte und werdende Eltern

Vortragende? Mag. Bernadette Pöcheim, Dr. Paula Aschauer und Mag. Julia Spiegl