UNI for LIFE Online Infoevent

14.06.2022
UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben

Wie zentral Unternehmenskommunikation ist, lässt sich in vielen Branchen ablesen. Professionelle Corporate Communications vermittelt schließlich die Werte des Unternehmens bzw. der Organisation, sie belebt die Marke und stärkt das Image. Gut angelegte Unternehmenskommunikation sorgt mitunter auch in anderen Unternehmensbereichen wie HR oder Vertrieb für Rückenwind. Dabei unterliegt Unternehmenskommunikation per se einem permanenten Wandel: Die Zahl der Kommunikationskanäle hat sprunghaft zugenommen, während klassische Medien wie Print und Fernsehen sich ebenso elementar verändern. Was Bestand hat, ist die Tatsache, dass Kommunikation keine Glücksache ist.

Mehr über die kompakte Weiterbildung und mögliche Stipendien in einer höhe bis zu 70% des Kursbeitrages erfahren Sie bei unserem Online Infoevent.

Eine Anmeldung ist erforderlich:

www.uniforlife.at/de/weiterbildung/sprache-kommunikation/universitaetskurse/unternehmenskommunikation/anmeldung-infoevent/

Mehr zum Universitätskurs: