THEOLOGIE IM GESPRÄCH

"Schöpfungsverantwortung und Klimaschutz aus politischer, theologischer und praktischer Sicht"

18.01.2022
Zentrum der Theologiestudierenden (in Kooperation)
Anmeldung bis 16.01.2022, 18:00

Am 18.1.2022 um 18.30 Uhr findet wieder ein Austausch im Rahmen der Theozentrum-Reihe „Theologie im Gespräch" statt.

Zum Thema „Schöpfungsverantwortung und Klimaschutz" referieren:

- Marlene Seidl

- Ass.-Prof. Dr.theol. Prof. Jochen Ostheimer

- Mag.a Hemma Opis-Pieber

Im Anschluss wird es auch die Möglichkeit zur Diskussion geben.

Eine Veranstaltung des Zentrums der Theologiestudierenden, in Kooperation mit der Kath.-Theol. Fakultät Graz, der ÖH-Theologie Uni Graz und alumni UNI graz/Sektion THEO-Club.

Die Veranstaltung wird zumindest online stattfinden. Wenn es die Situation ermöglicht, wird die Veranstaltung in Präsenz an der Katholisch-Theologischen Fakultät abgehalten – nähere Informationen dazu werden zeitnah erfolgen.

Anmeldung bis spätestens 16.1.2022 bei Judith Eichler (judith.eichler(at)edu.uni-graz.at) inkl. Angabe, ob die Teilnahme in Präsenz oder online gewünscht ist.