Symposium Genderforschung@Uni Graz

Follow-up zum Symposium Geschlechterforschung für Forschende, die sich mit Gender-Themen befassen

13.06.2019
Koordinationsstelle für Geschlechterstudien und Gleichstellung
[0001010002] Aula, Universitätsplatz 3, 1.Obergeschoß
Anmeldung bis 07.06.2019, 12:00

Genderforschung@Uni Graz 2019 ist das Follow-up zum Symposium Geschlechterforschung vom Vorjahr. Im Juli 2018 startete damit eine Serie von jährlichen Veranstaltungen für an (und im Umfeld) der Universität Graz Forschende, die sich mit Gender-Themen befassen.

Im Follow-up wird es darum gehen, Wissenschafter_Innen, die erst seit Kurzem an der Universität Graz sind, mit ihrer Forschung vorzustellen und sie ins Gespräch mit anderen einschlägig Forschenden zu bringen.

Mit Beiträgen von:

Monica Cano-Abadia, Hannes Frommn, Elife Krasniqi, Jana Mikats, Rita Perintfalvi, Zorica Sirocic, Seunghyun Song, Anke Strüver

Bitte um Anmeldung unter koordination-gender.uni-graz.at/de/projekte/symposium-genderforschunguni-graz/anmeldeformular/