Studierenden-Aktion für "OIS OFFN!"

Ein musikalischer Theaterabend von Sandy Lopičić und Ensemble
18.06.2021
Schauspielhaus Graz
Schauspielhaus Graz, HAUS EINS
Kostenpflichtig

Du studierst in Graz und interessierst Dich für Theater? Dann hast Du die Möglichkeit, Dir ein #HIGHFIVE-Studierendenticket um € 5 für die Vorstellungen von „OIS OFFN!“ am 18. und 19. Juni im Schauspielhaus zu sichern.

Zum Stück: OIS OFFN! Ein musikalischer Theaterabend von Sandy Lopičić und Ensemble

Eine Gruppe von Menschen wird durch ein nicht näher genanntes Ereignis aus den Routinen des Alltags katapultiert. Sie finden sich in einem Zustand der Stille und des Stillstands wieder. Was sollen sie tun? Singen natürlich! Frei nach Franz Schubert und Wilhelm Müller: „Ist es der Nachklang unsrer Lebenspein? / Soll es das Vorspiel neuer Lieder sein!“

„Sandy Lopičić [montiert] Musik und Handlung zu einem süffigen Cocktail aus Pointen und zu Herzen gehenden Momenten. […] Am Ende hat man zweimal geweint und sehr viel öfter gelacht. Was will man mehr!“ schrieb Ute Baumhackl in der Kleinen Zeitung über die Inszenierung.

Das Ticket erhältst Du mit Deinem Studierendenausweis* im Ticketzentrum am Kaiser-Josef-Platz 10 (Aktion nicht gültig an der Abendkasse).

*das #HIGHFIVE-Ticket ist gültig für Schüler*innen, Studierenden, Lehrlinge, Präsenz- und Zivildienende bis zum 27. Lebensjahr (Ausweispflicht). Nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar; einlösbar nur im Ticketzentrum am Kaiser-Josef-Platz 10. Öffnungszeiten Ticketzentrum: Mo bis Fr 9-14 und Sa 9-13 Uhr. Karten nach Verfügbarkeit!