Stammtisch Qualitative Forschung

Peer-to-Peer-Beratung bei Methodenfragen
09.06.2022
14:00 - 16:00
Netzwerk Qualitative Forschung
Heinrichstraße 22/2. OG/links

Der Stammtisch Qualitative Forschung ist ein Forum für Diskussionen mit „peers“ über eigene qualitative Forschungsprojekte, seien es studentische Forschungsprojekte, Seminararbeiten, Masterarbeiten, Doktorarbeiten oder Aufsätze. Wir geben uns gegenseitig Ratschläge, berichten von eigenen Problemlösungsstrategien oder ungelösten Problemen, stellen uns Fragen, berichten über Fortschritte oder Stillstände, etc.

Der nächste Stammtisch findet in Präsenz an der Uni Graz statt:

Do, 9.6.2022, 14-16 Uhr

Heinrichstrasse 22, 2. OG, links durch die Glastür

Eine Anmeldung ist nicht nötig, ihr könnt einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!

 

Johanna (PostDoc-Büro) und Verena (Methodenkompetenzzentrum)