Sponsion/Promotion an der Kath.-Theol. Fakultät

Ein Studienabschluss gibt Anlass zu feiern!

28.09.2020
Katholisch-Theologische Fakultät
[0001010002] Aula, Universitätsplatz 3, 1.Obergeschoß

Am Montag, den 28. September 2020 nützen unsere frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen der Katholisch-Theologischen Fakultät die Möglichkeit, ihre Sponsion bzw. Promotion mit einem Fest im würdigen Ambiente der Aula zu begehen. 29 Absolventinnen bzw. Absolventen werden in zwei aufeinander folgenden Feiern geehrt. Beginn der ersten Feier ist um 11:00 Uhr, die zweite Feier startet um 12:30 Uhr.

Unter Einhaltung der coronabedingten Vorsichtsmaßnahmen gibt es eine Teilnehmerinnen- bzw. Teilnehmerzahlbeschränkung von vier Begleitpersonen pro Absolventin/Absolventen. Für all jene, die nicht persönlich an den Feierlichkeiten teilnehmen können, wird die Möglichkeit angeboten, über Livestream dabei zu sein. Der Link hierfür ist am Montagmorgen auf der Startseite der Homepage der Kath.-Theol. Fakultät theol.uni-graz.at abrufbar.

Die Broschüre des Vereins zur Förderung der Theologie – CROSSING –, die zu diesem Anlass erschienen ist, kann unter theologisches.dekanat@uni-graz.at kostenfrei angefordert und an die Postadresse zugestellt werden. In dieser sind die Abstracts der Abschlussarbeiten abgedruckt.