"Sorgekultur mit Philosophischer Praxis entwickeln?"

25.11.2021
Dekanat der Kath.-Theol. Fakultät
Anmeldung bis 23.11.2021, 18:00

Vortrag von Dr. Patrick Schuchter (Zentrum für Interdisziplinäre Alterns- und Care-Forschung CIRAC, Graz), „Religion am Donnerstag“ – Öffentlich zugängliche Vorlesungsreihe der Katholisch-Theologischen Fakultät im WS 2021/22

Meeting Link: https://unigraz.webex.com/meet/anna.kainradl

Zum Inhalt des Vortrags:

Der Vortrag beschreibt, wie Philosophische Praxis bzw. philosophische Gespräche der Entwicklung von Sorgekultur in Organisationen, (Forschungs-) Projekten und Caring Communities dienen kann beziehungsweise wo das Philosophieren an unterschiedliche Grenzen stößt.

Information:

Teilnahmebedingungen: Präsenz-Teilnahme nur mit Anmeldung möglich. Die Veranstaltungen finden gemäß den aktuellen Richtlinien der Universität Graz statt. E-Mail-Anmeldung, gültiger 3-G-Nachweis und FFP2-Maskenpflicht. Eintritt frei für eine begrenzte Zahl an Teilnehmer:innen.

Bitte um ANMELDUNG bis Mittwoch, 24.11.2021 um 18:00 Uhr unter ingrid.hable(at)uni-graz.at – Sie erhalten eine Bestätigung via E-Mail!