Radlcheck

Universität Graz
[0001] Hauptgebäude, Universitätsplatz 3
Anmeldung bis 15.06.2020, 12:00

Dein Rad benötigt mal wieder ein Rundumcheck? Dann melde dich für den Radlcheck an.

Der Radlcheck umfasst Tätigkeiten wie: Licht, Schaltung und Bremsen überprüfen und einstellen, Ketten spannen, Luft in den Reifen überprüfen und aufpumpen, sowie rasche Einstellarbeiten. Hier unterstützt uns die Firma Bicycle wieder tatkräftig.

Größere Reparaturen können nur auf Nachfrage durchgeführt werden und müssen selbst bezahlt werden.

Die Aktion gilt am 16.6.2020 für alle MitarbeiterInnen (09:00-12:00 Uhr) und Studierenden (13:00-17:00 Uhr) der Universität Graz.

Auch wenn wir die Nachhaltigkeitstage aufgrund der Covid-19 Pandemie leider verschieben mussten, möchten wir euch den Radlcheck nicht vorenthalten und euch und eurem Rad einen fitten Start in den Sommer ermöglichen! Selbstverständlich werden beim Radlcheck die Vorschriften der Regierung eingehalten, genauere Infos über Abstandsregelungen und Maskenpflicht erhaltet ihr bei der Anmeldung auf der Website.

Hier gehts zur online Anmeldung: https://nachhaltigkeitstag.uni-graz.at/de/programm-radlcheck/