Podiumsdiskussion mit Gastforscher:innen im Rahmen der Internationalen Woche an der Kath.-Theol. Fakultät

Thema: "The synodal process in an international perspective"

Von 22. bis 26. November 2021 findet an der Kath.-Theol. Fakultät die Internationale Woche statt.

Unsere Gäste aus Deutschland, Tschechien, Griechenland, Brasilien und den USA werden Gastvorträge anbieten, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Am Mittwoch, den 24. November 2021 findet eine gemeinsame Podiumsdiskussion unter dem Titel "The synodal process in an international perspective" statt, zu der wir sehr herzlich einladen!

Bitte melden Sie sich zur Podiumsdiskussion per Mail bei Frau Granitz (andrea.granitz@uni-graz.at) an und beachten Sie die 2-G Regel für die Veranstaltung vor Ort. Während der gesamten Veranstaltung herrscht FFP2-Maskentragepflicht!

Details zu den Titeln, Orten, Zeiten und Anmeldeinformationen zu den verschiedenen Veranstaltungen zu unserer Internationalen Woche finden Sie im Programm auf unserer Website.