Pennyless Players - 15-Year Annivesary!

Opening Event: Three One-Act Plays (Sept. 23, 24, & 25)

Vor 15 Jahren traf sich zum ersten Mal eine Gruppe Studierender der Universität Graz, um ihre Theaterleidenschaft zu teilen. In diesem Herbst präsentieren wir Ihnen zur Feier unserer Geschichte ein Repertoire, das so vielfältig ist wie unsere Truppe. Im Laufe von drei Monaten laden wir Sie ein, mit uns eine Auswahl an Einaktern aus verschiedenen Genres, Improvisationstheater und sogar originellen Stücken unserer Mitglieder zu erleben.

Was könnte besser sein, um unser Jubiläum zu feiern, als eine Wiederholung unseres allerersten Stücks, das ursprünglich im Jahr 2007 aufgeführt und von einem unserer Gründer mitgeschrieben wurde? Dieses Stück „The Dinner Guest“ wird mit einer klassischen englischen Komödie aus dem Jahr 1917 gepaart, und das Programm wird mit einem Originalstück von einem unserer Mitglieder in die Gegenwart gebracht.

Wo: Literaturhaus Graz

Wann: Sept. 23, 24, & 25; Beginn 19:00 (Einlass 18:30)

Karten: €17 / €12 (Sept 25: €15 / €10).