Online-Infoveranstaltung: Sustainability Challenge

#bepartofthechange und werde Teil der 13. Sustainability Challenge!

02.06.2022
RCE Vienna & Uni Graz
  • Du interessierst dich für Nachhaltigkeit?
  • Du willst mehr Praxiserfahrung im Studium?
  • Du möchtest mit einem interdisziplinären Team zusammenarbeiten?

Dann ist die Sustainability Challenge genau das richtige für dich!

Infos zur universitätsübergreifenden Lehrveranstaltung sowie dem Bewerbungsprozess für Studierende, bekommst du im Rahmen dieses Online-Events mit Q&A Session!

Einfach am 2. Juni um 17.00 Uhr über den Zugangslink: https://wu-ac-at.zoom.us/j/96690076750?pwd=VUppZStFQUhXb1kvQjk2VWc5VWl6UT09 einsteigen. Keine Anmeldung erforderlich.

Was bietet dir die Sustainability Challenge?
Als Wahlfach bietet dir die Sustainability Challenge die Chance, in einem Projekt mit Unternehmen, Ministerien oder NGOs zwei Semester lang an einer konkreten Fragestellung aus der Praxis zu arbeiten. Die Sustainable Development Goals (SDGs) bieten den Rahmen dazu. Ab Oktober geht es mit dem neuen Jahrgang los!

Wie kannst du dich bewerben?
• Von 1. Juni - 8. Juni 2022 können sich alle Early Birds einen der ersten 25 Plätze sichern.
• Von 4. Juli - 1. August 2022 öffnet das Hauptbewerbungsfenster.
• Bewerbung über das Online-Formular unter www.sustainabilitychallenge.at

Einblicke in aktuelle Projekte sowie weitere Infos auf der Webseite, Instagram oder Facebook.