Online Infoevent DIM

UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 19.01.2022, 09:00

Im Universitätskurs Digital Innovation Modelling (DIM) arbeiten Studierende gemeinsam mit Unternehmen in Kleingruppen an realen Innovationsprojekten. Wir suchen daher QuerdenkerInnen und Kreativköpfe mit Innovationspotenzial aus allen Fachrichtungen, die an dem Think-Tank-Prozess teilnehmen möchten und im Rahmen von sechs interaktiven Präsenz-Workshops (innerhalb von ca. 5 Monaten) an Entwicklungen von Produkten, Dienstleistungen oder Prozessen mitarbeiten. Der Kurs ist für Studierende kostenfrei und startet im Februar 2022.

Informieren Sie sich im Rahmen des Online Infoevents über die DIM-Innovationsreise und erhalten Sie Einblicke in den Ablauf der Workshopreihe - von der Idee bis zum fertigen Prototypen.

Anmeldung ist bis 19. Jänner, 9.00 Uhr möglich unter: https://www.uniforlife.at/de/weiterbildung/extras/fuer-unternehmen/digital-innovation-modelling/bewerbung-digital-innovation-modelling/anmeldung-infoevent/