Online Infoevent

UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 02.02.2022, 09:00

Wer flexibel bleibt, muss sich nicht verbiegen: Agile Performer haben heutzutage einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, weil lineare Lösungen in der dynamischen und komplexen Wirtschaftswelt selten echte Lösungen darstellen.

Der Universitätskurs "Agile Organisationen" liefert das nötige Werkzeug, um neue Denkmuster, Strategien und Strukturen in Unternehmen zu etablieren. TeilnehmerInnen lernen in einem Semester berufsbegleitend agile Transformationen in Organisationen über Hierarchie- und Funktionsgrenzen hinweg gezielter zu begleiten.

Informieren Sie sich im Rahmen des Online Infoevents direkt bei der wissenschaftlichen Leitung über die Ausbildung.

Eine Anmeldung ist bis 2. Februar 2022, 9.00 Uhr hier möglich: www.uniforlife.at/de/weiterbildung/wirtschaft/universitaetskurse/agile-organisationen/anmeldung-infoevent/

Details zum Lehrgang und Anmeldung: www.uniforlife.at/de/weiterbildung/wirtschaft/universitaetskurse/agile-organisationen/