Online Infoevent

UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 19.01.2022, 09:00

Business Analytics und Data Science ermöglichen Unternehmen, den größtmöglichen Nutzen aus ihrem Datenbestand zu ziehen. Qualitativ hochwertige Daten bedürfen jedoch zunächst einer gezielten Aufbereitung. Dann kann durch die angemessene Analyse der Daten und die passende Interpretation der Ergebnisse ein nachhaltiger Mehrwert für Business Cases geschaffen werden.

Die Wissenschaftliche Leitung im Gespräch über das Potenzial von Datenanalyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht, den Universitätskurs "Business Analytics" und Zukunftsperspektiven.

Informieren Sie sich im Rahmen des Informationsabends über alle Details des Univeristätskurses "Business Analytics": www.uniforlife.at/de/weiterbildung/wirtschaft/universitaetskurse/business-analytics/

Anmeldung Infoevent Business Analytics: www.uniforlife.at/de/weiterbildung/wirtschaft/universitaetskurse/business-analytics/anmeldung-infoevent/