Online Infoevent

UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 30.06.2021, 09:00

In der Krise geraten viele in eine Krise. Nicht nur angesichts der Covid-19-Folgen floriert die Branche der Lebens- und SozialberaterInnen. Menschen beratend durch das Labyrinth des Lebens zu begleiten, erfordert professionelle und wissenschaftsbasierte Kenntnisse. Das Feld der Lebens- und Sozialberatung ist groß: Beratung, Coaching, Counselling und Betreuung von Personen oder Institutionen, insbesondere in den Gebieten Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Problemlösung, Verbesserung der Beziehungsfähigkeit sowie psychologische Beratung (mit Ausnahme der Psychotherapie). Wer das Ich der anderen stärken möchte und darin seine Profession gefunden hat, muss als Lebens- und SozialberaterIn individuelle Ziele für und mit KlientInnen verfolgen und gleichzeitig als BegleiterIn stützend und aktivierend agieren.

Beim Online Infoevent am 30. Juni 2021 um 18.00 Uhr erfahren Sie alles Wissenswerte zum berufsbegleitenden Universitätslehrgang „Psychosoziale Beratung KOMPAKT“.

Die Anmeldung ist bis 30. Juni, 9.00 Uhr möglich:

Weitere Informationen zur Ausbildung zur Lebens- uns Sozialberatung:

www.uniforlife.at/de/weiterbildung/bildung-soziales/universitaetslehrgaenge/psychosoziale-beratung-kompakt/