Online Infoevent

UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 08.07.2021, 09:00

Mit dem berufsbegleitenden Masterlehrgang "Gesundheitsförderung und Gesundheitspädagogik" bieten UNI for LIFE und die Pädagogische Hochschule Steiermark eine speziell auf LehrerInnen zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeit an. Der Masterlehrgang vermittelt Kenntnisse und Fertigkeiten in bewegungs-, ernährungs- und psychosozialorientierter Gesundheitsförderung. Mit einem überarbeiteten Curriculum startet der Masterlehrgang am 1. Oktober 2021 in den nächsten Durchgang.

Informieren Sie sich im Rahmen des Informationsabends über alle Details des Masterlehrganges sowie die Universitätskurse "Bewegungsorientierte Gesundheitsförderung“, „Ernährungsorientierte Gesundheitsförderung“ und „Psychosozialorientierte Gesundheitsförderung" und stellen Sie Ihre offenen Fragen direkt der wissenschaftlichen Leitung.

Um Anmeldung wird gebeten:
www.uniforlife.at/de/weiterbildung/bildung-soziales/masterlehrgaenge/gesundheitsfoerderung-und-gesundheitspaedagogik/anmeldung-infoevent/

Weitere Informationen und Anmeldung zum Infoevent, sowie zum Lehrgang: