Online Infodays 2021

UNI for LIFE
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 27.04.2021, 12:00

Am 28. und 29. April 2021 können Erfolgssucher, Trendboten und Veränderungsfreudige jeweils von 16.00 bis 19.00 Uhr bei den UNI for LIFE Online Infodays wieder ihren Wissensdurst löschen. Informieren Sie sich in Online Infosessions über das berufsbegleitende Weiterbildungsangebot in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Bildung & Soziales, Gesundheit & Naturwissenschaften, Sprache & Kommunikation sowie Weltanschauung & Gesellschaft.

Stillen Sie Ihren Wissensdurst und Bildungshunger

In speziellen Online Infosessions erfahren Sie im Gespräch mit unseren wissenschaftlichen und organisatorischen LeiterInnen alles Wissenswerte über Türöffner und neue Karriereperspektiven im Rahmen der Masterprogramme, Universitätslehrgänge und Universitätskurse. Zusätzlich wird ein attraktives Rahmenprogramm auch dieses Jahr wieder für Informationen im Bereich Karriere und Förderungen sorgen.

Programm:
static.uni-graz.at/fileadmin/uniforlife/Dokumente/Infomesse/Programm_Online_Infodays_2021.pdf

Mehr Informationen:
www.uniforlife.at/de/informationen/online-infodays/