Mein China-Erlebnis

uniMEET
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 27.10.2021, 23:59

Meine erste Ausstellung in China fand anlässlich der „Austrian Week“ in Shanghai Pudong statt, und es sollten noch viele weitere folgen. Nach nur 6 Monaten war ich bereits wieder in Shanghai, diesmal mit einer Solo-Ausstellung im berühmten „Hyatt on the Bund“ im Zentrum der Stadt unter dem Titel „Modern Art from Austria“.

2012 dann meine Teilnahme an der berühmten internationalen „Shanghai Art Fair“, einem Kunsterlebnis der Extraklasse! Allein der Katalog dieser Messe hatte eine Auflage von 3 Millionen Stück.

Gerne erzähle ich Ihnen in meinem kurzweiligen Vortrag mit Bildern und Filmausschnitten mehr über diese faszinierende und pulsierende Metropole, auch über meine Eindrücke aus Peking, der verbotenen Stadt etc. - China ist immer wieder ein Erlebnis ganz besonderer Art!