Mein China-Erlebnis

Foto: Reinhold BERNHARD

Als Geschäftsmann in China

Wie aus Freundschaft Geschäft entsteht und über viele Jahre herzliche Verbindung und Erfolg beschert, das schildert der Unternehmer Reinhold BERNHARD!

28.06.2021
17:00 - 18:30
uniMEET
wird noch bekannt gegeben
Anmeldepflichtig
Anmeldung bis 28.06.2021, 12:00

Faszination und Freundschaft verbindet Reinhold BERNHARD mit China. Schon beim ersten Besuch vor 25 Jahren im damals noch britischen Hongkong war klar, dass dies der Beginn einer persönlichen wie beruflichen Verbindung ist, die im Handel mit China und der Begegnung mit vielen großartigen Menschen gipfelt und viele ebenso großartige Möglichkeiten der Zusammenarbeit eröffnet.
In seinem lockeren Vortrag spricht der erfolgreiche Unternehmer über seine Erfahrung mit Land und Leuten sowie seinen Weg, Geschäft und Freundschaft mit chinesischen PartnerInnen zu leben.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!