Meet Hidden Champions 2019

Geschickt Kontakte knüpfen: Uni Graz und TU Graz laden zur Jobmesse „Meet Hidden Champions“

10.10.2019
Uni Graz und TU Graz
Aula der Karl-Franzens-Universität Graz, Universitätsplatz 3, 8010 Graz

Firmen- und Karrieremessen helfen AkademikerInnen dabei, den richtigen Kontakt zur Wirtschaft zu knüpfen und vielleicht den Einstieg ins Berufsleben zu finden. Damit das auch klappt, lädt die Karl-Franzens-Universität Graz in Kooperation mit der TU Graz, Studierende und AbsolventInnen zur Karrieremesse „Meet Hidden Champions“ ein. Die Veranstaltung findet am 10. Oktober 2019, ab 14 Uhr, in der Aula der Uni Graz statt.

22 ausgesuchte steirische Klein- und Mittelunternehmen mit konkretem Bedarf an akademischen Nachwuchskräften präsentieren sich an diesem Nachmittag und bieten den JungakademikerInnen Möglichkeiten, sich über 170 angebotene Jobs und 110 Praktika aus den Bereichen Natur- & Ingenieurwissenschaften/Management und Informations- & Kommunikationstechnologien zu informieren. Gesucht werden Studierende und AbsolventInnen unterschiedlicher Studienrichtungen wie etwa BWL, Chemie, Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau, Mechatronik, Pharmazie, Physik, Rechtswissenschaften, Softwareentwicklung oder Sprachen.

Außerdem gibt es spannende Unternehmens-Vorträge und einen kostenlosen Check des Lebenslaufes durch ExpertInnen.

Wann? Donnerstag, 10. Oktober 2019, ab 14 Uhr bis 17 Uhr
Wo? Aula der Karl-Franzens-Universität Graz, Universitätsplatz 3, 8010 Graz