Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

25.06.2021 09:00 - 12:00

VeranstalterIn

ZLK

Teilnahme

Anmeldung: Anmeldepflichtig

Termin vormerken: Termin vormerken

Lehrportfolio II - Feedback & Peer-Review

Austausch mit Kolleginnen und Kollegen über den Schreibprozess und Klärung offener Fragen

Im Workshop Lehrportfolio II - Feedback & Peer-Review haben Sie Gelegenheit, sich mit Kollegen und Kolleginnen über den Fortschritt bei der Erstellung Ihres Lehrportfolios auszutauschen und im Schreibprozess aufgetretene Fragen zu klären. Es besteht die Möglichkeit, sich zu einzelnen Aspekten des eigenen Portfolios Peer-Feedback einzuholen, gemeinsam über den Schreib- und Entwicklungsprozess bezüglich des eigenen Lehrportfolios zur reflektieren und natürlich weiterzuschreiben!

Bitte bringen Sie einen Laptop und persönliche Schreibmaterialien mit!

Vortragender: Dominik Ruffeis (ZLK) 

Hier gelangen Sie zur Anmeldung.

Kontakt

ZLK
Aktuell
Juli 2021
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
28 Montag, 28. Juni 2021 29 Dienstag, 29. Juni 2021 30 Mittwoch, 30. Juni 2021 1 Donnerstag, 1. Juli 2021 2 Freitag, 2. Juli 2021 3 Samstag, 3. Juli 2021 4 Sonntag, 4. Juli 2021
5 Montag, 5. Juli 2021 6 Dienstag, 6. Juli 2021 7 Mittwoch, 7. Juli 2021 8 Donnerstag, 8. Juli 2021 9 Freitag, 9. Juli 2021 10 Samstag, 10. Juli 2021 11 Sonntag, 11. Juli 2021
12 Montag, 12. Juli 2021 13 Dienstag, 13. Juli 2021 14 Mittwoch, 14. Juli 2021 15 Donnerstag, 15. Juli 2021 16 Freitag, 16. Juli 2021 17 Samstag, 17. Juli 2021 18 Sonntag, 18. Juli 2021
19 Montag, 19. Juli 2021 20 Dienstag, 20. Juli 2021 21 Mittwoch, 21. Juli 2021 22 Donnerstag, 22. Juli 2021 23 Freitag, 23. Juli 2021 24 Samstag, 24. Juli 2021 25 Sonntag, 25. Juli 2021
26 Montag, 26. Juli 2021 27 Dienstag, 27. Juli 2021 28 Mittwoch, 28. Juli 2021 29 Donnerstag, 29. Juli 2021 30 Freitag, 30. Juli 2021 31 Samstag, 31. Juli 2021 1 Sonntag, 1. August 2021

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.