KinderUni-Vorlesung

Es geht wieder los! Die Vorlesungen für die Kinder starten wieder und das ganz speziell – also schnell Plätze sichern!

26.11.2021
KinderUniGraz
Neue Universitätsbibliothek I HS 62.01.
Anmeldung bis 25.11.2021, 23:59

In der neuen Universitätsbibliothek Graz dürfen heuer erstmals Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren an einer KinderUni-Vorlesung teilnehmen.

„Wie PhysikerInnen die Welt sehen – Vom Regenbogen zum Weltall“ ist Thema der KinderUni Vorlesung. Univ.-Prof. Dr.phil Arnold Hanslmeier und Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr.rer.nat Ulrich Hohenester präsentieren gemeinsam

spannende Einblicke in die Welt der Physik. Einzelpersonen, Gruppen und Eltern sind dazu herzlich eingeladen! Kostenlos! Anmeldung unter: info@kinderunigraz.at

HINWEIS: Kostenloser Shuttleservice für Gruppen außerhalb der Verbundzone 101! Es gelten die aktuellen Corona-Nachweisregelungen.“