KHG-Fahrt zur 59. Biennale von Venedig

Katolische Hochschulgemeinde Graz
Venedig
Kostenpflichtig

Die Fahrt zur Kunstbiennale von Venedig ist schon zu einer guten KHG-Tradition geworden. Die Kuratorin Cecilia Alemani hat die 59. Biennale von Venedig unter den Titel ‚THE MILK OF DREAMS‘ gestellt. Sie bezieht sich dabei auf ein Buch der surrealistischen Künstlerin Leonora Carrington, die eine magische Welt von Transformation und Veränderung beschreibt. Unser Quartier wird wieder direkt beim Biennale-Gelände sein. In gewohnter Weise werden wir auch wieder den Stadtraum von Venedig erkunden, wo zu Biennale-Zeiten viele der sonst unzugänglichen Palazzi für Kunst-Interventionen offenstehen.

Preis (für Fahrt im Bus, Bootstransfer nach Venedig, Unterkunft im Doppelzimmer mit Frühstück, Eintritte und Führungen): 270 Euro (DZ), im Einzelzimmer: 320 Euro.

Für Studierende im Mehrbettzimmer (mit Unterstützung des Forum GWK): 165 Euro

Für die Teilnahme muss ein für den Grünen Pass gültiger Impfnachweis vorliegen.

Anmeldung im KHG-Sekretariat: khg(at)khg-graz.at; 0316 / 32 26 28