Karriere in/mit Geistes- & Kulturwissenschaften

14.11.2019
Geisteswissenschaftlichen Fakultät
[0023] Mozartgasse 3 (Meerscheinschlössl), Meerscheinschlössl

Im Rahmen des "Tags der Geisteswissenschaften" bietet sich Jungforschern und Jungforscherinnen (MA bis Post-Doc), die eine universitäre Karriere anstreben, die Möglichkeit, an Kamingesprächen teilzunehmen und sich in informellem Rahmen auszutauschen.

Neben den drei Stelleninhaberinnen der neuen Laufbahnprofessuren an der Fakultät werden auch Vertreter und Vertreterinnen von MentoringPlus, DocService und Career Center der Universität Graz anwesend sein.

16.00-17.00 Uhr: Chiara Zuanni (Digital Humanities), Studiendekanezimmer

16.00-17.00 Uhr: Katharina Felka (Philosophie), Bibliothek Südosteuropäische Geschichte

17.00-18.00 Uhr: Anouscka Foltz (Anglistik), Büro Musikwissenschaft

Hierfür ist ein Anmeldung nötig. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an tdg(at)uni-graz.at unter der Angabe, an welchem der drei Gespräche Sie teilnehmen möchten.