Kärntner Kesseltrieb

Lesung und Vortrag mit Alexandra Bleyer

12.12.2019
19:00 - 21:00
Hans Gross Kriminalmuseum
Hans Gross Kriminalmuseum, Heinrichstraße 18/1. OG, 8010 Graz

Mit Touristen im Revier hat Aufsichtsjäger Sepp Flattacher seine liebe Not. Und als er mitten im Wald eine stattliche Hanfplantage entdeckt, ist’s endgültig aus mit der Gaudi. Denn für ein Drogenkartell hat Sepp fast noch weniger Verständnis als für übermotivierte Schwammerlsucher. Entschlossen bläst er zur Jagd auf die Ganoven im Mölltal. Doch die sind durchaus bereit, über Leichen zu gehen. Alexandra Bleyer liefert wieder einen humorvollen Jagdkrimi mit charmanten Figuren ab, der mit wechselnden Perspektiven für beste Unterhaltung sorgt. Daneben runden wohldosiert eingestreutes Jäger-wissen und ein wenig Dialekt den Krimi wunderbar ab – freuen Sie sich auf einen heiteren Abend!