Internationale Woche: 22.-26. November 2021

Internationalisierung in Forschung und Lehre an der Theologischen Fakultät Graz

22.11.2021
Dekanat der Katholisch-Theologischen Fakultät

Vom 22. bis 26. November 2021 findet an der Katholisch-Theologischen Fakultät die Internationale Woche statt.

Unsere Gäste aus Deutschland, Tschechien, Griechenland, Brasilien und den USA werden Gastvorträge anbieten, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Am Mittwoch, den 24. November 2021 findet eine gemeinsame Podiumsdiskussion unter dem Titel "The synodal process in an international perspective" statt. Auch hier sind Sie herzlich willkommen!

Bitte melden Sie sich zu den Veranstaltungen an und beachten Sie die 2-G Regel. Während der gesamten Veranstaltung herrscht FFP2-Maskentragepflicht!

Details zu den Titeln der Veranstaltungen, Orten, Zeiten und zur Anmeldung finden Sie im Programm auf unserer Veranstaltungshomepage sowie über folgenden Link zum Einladungsfolder: bit.ly/3HBtC0S.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und auf neue Perspektiven.