International Week 2021 (18.10. - 22.10.)

Erfahren Sie alles zu Ihren internationalen Möglichkeiten!

Save the Date(s): von 18. bis 22. Oktober findet via uniMEET und live im Foyer der Universitätsbibliothek Graz die International Week des Büros für Internationale Beziehungen statt. Auch heuer werden verschiedene Themengebiete und Schwerpunkte der internationalen Möglichkeiten von Studierenden der Universität Graz präsentiert und alle Interessierten dazu ausführlich beraten.

Profitieren Sie von einem Mix an Online-Sessions und der Möglichkeit, auch persönlich Fragen zu stellen. Während die Sessions über die Woche verteilt verschiedene Schwerpunkte abdecken, gibt es im Foyer der Universitätsbibliothek die Chance, persönlich Fragen zum Thema Auslandsaufenthalt zu stellen. Mit dabei sind auch das Career Center der Universität Graz, das Tipps zur Gestaltung eines internationalen Lebenslaufs gibt, und das Team von Weltweit Unterrichten, das Lehramtsstudierende zu weltweiten Möglichkeiten eines Lehraufenthalts informiert.

Alle weiteren Informationen zu den Angeboten inklusive Timetable finden gibt es auf der Webseite des Büros für Internationale Beziehungen.

See you soon!