Infoabend

Masterlehrgang "Gesundheitsförderung und Gesundheitspädagogik"

19.11.2019
UNI for LIFE
UNI for LIFE, Beethovenstraße 9, 1. Stock, 8010 Graz
Anmeldung bis 19.11.2019, 12:00

Der berufsbegleitende Masterlehrgang "Gesundheitsförderung und Gesundheitspädagogik", in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Steiermark, stellt dem allgegenwärtigen Optimierungswahn und der Reizüberflutung die persönliche Identitätsfindung gegenüber. Im Fokus stehen gesundheitsfördernde Maßnahmen für Kinder und Jugendliche, die zu einem gesunden Lebensstil beitragen. Der Lehrgang beruht auf den drei Säulen: wissenschaftlich fundierte Information, Selbsterfahrung und gesundheitspädagogische Maßnahmen für die Praxis.

Informieren Sie sich im Rahmen des Informationsabends über alle Details des Masterlehrgangs sowie die Universitätskurse "Bewegungsorientierte Gesundheitsförderung“, „Ernährungsorientierte Gesundheitsförderung“ und „Psychosozialorientierte Gesundheitsförderung".