iGEM Beeosensor

Abschlussvortrag & Glühweinstand

21.11.2019
18:15 - 22:00
iGEM NAWI Graz
[0044] ex-usu, Humboldtstraße 48

Das iGEM Projekt von NAWI_Graz 2019 rund um den "Beeosensor" ist vorbei, fürs erste, und wurde am Giant Jamboree in Boston mehrfach mit Hauptpreisen ausgezeichnet. Wer bisher noch keine Chance hatte sich über das Projekt zu informieren, oder einfach nur mit uns zusammen diesen für uns überwältigenden Erfolg feiern will, ist herzlich eingeladen!

Zusätzlich soll hier für alle iGEM 2020 Interessierten eine Möglichket geboten werden Tipps von Absolventen zu erhalten und sich untereinander zu vernetzen.

Setzt euch mit uns anschließend in die Lernzone und löchert die Absolventen mit Fragen über alles was euch interessiert. Von "Wie Beginnt man ein iGEM Projekt?" bis hin zu, "Gefühlt, wie betrunken und überwältigt habt ihr euch während der Preisverleihung gefühlt?" ist alles gerne gesehen. In Form von Glühwein, Brötchen und Storys vom Giant Jamboree sollte für jegliches Wohl gesorgt sein. Wir freuen uns!