Gründungsgarage Final Pitches

Volume XV

Du willst sehen, wie sich die Projekte der aktuellen Volume entwickelt haben? Dann sei am 28. Jänner um 18 Uhr online bei unseren Final Pitches dabei! Insgesamt 9 studentische Gründungsteams dieses Durchganges werden ihre Startup-Projekte präsentieren.

Dazu möchten wir Dich herzlich einladen!

Anmeldung zum Online-Event: https://www.eventbrite.at/e/final-pitches-vol-xv-tickets-136246911179

Hier geht’s direkt zum Event: https://zoom.us/j/96110965590?pwd=dVVpMzFLUGJmTFl2UHhJS0xLTmxMZz09

-> Programm

Die Final Pitches sind für uns immer ein großes Highlight am Ende der Volume. Aus gegebenen Gründen ist es diesmal leider nicht möglich unser gewohntes Offline-Event auf die Beine zu stellen. Weil es uns aber sehr am Herzen liegt, möchten wir unseren aktuellen Teams dennoch ein Publikum bieten und ein Online-Event veranstalten.