GMZ-Methodenworkshops

Grazer Methodenkompetenzzentrum (GMZ)
wird noch bekannt gegeben
Kostenpflichtig

Das Workshop-Angebot des GMZ umfasst sowohl Basisworkshops als auch Workshops für Fortgeschrittene rund um Methoden zur empirischen Untersuchung von sozial-, kultur- und bildungswissenschaftlich relevanten Phänomenen.

Workshops im Wintersemester 2021/22: Qualitative Forschungsdesigns, Quanitative Forschungsdesigns, Qualitative Inhaltsanalyse, Mixed Methods, Ethnographie, R, Python uvm.

Die Workshops richten sich in erster Linie an Studierende (v.a. Master, Diplom, Doktorat), Forschende und Lehrende der Uni Graz. Einzelne Plätze stehen auch externen Interessierten zur Verfügung.

Die Anmeldung für die Workshops des Wintersemesters wird ab Mo, 20. September, 9 Uhr auf der Website möglich sein. Die Plätze werden nach dem Anmeldezeitpunkt vergeben.