Garteln + Sturm und Maroni im Attemsgarten

Gemeinschaftliches Garteln für Jung und Alt, neu studierend oder älteres Semester - vollkommen egal. Wir freuen uns über Verstärkung im Attemsgarten!

18.10.2022
SEED Kollektiv / Attemsgarten
Attemsgarten - hinter der Attemsgasse 25

Ein großer Fleck Grün ist das - inmitten von Universitätsgebäuden - der Attemsgarten.

Wenn du schon immer einmal wissen wolltest, was hier so passiert oder passieren könnte, hast du am 18. Oktober die Möglichkeit dazu. Wir laden zum offenen Garteln ein! Wir wollen den Attemsgarten herbst- und winterfit machen. Dazu gehört jäten, Rasen mähen, aufräumen und neues Saatgut unter die Erde bringen. Auch tolle Obststräucher werden wir wieder zu pflanzen haben.

Zur Belohnung gibt es nach getaner Arbeit Sturm, Maroni und natürlich Alkoholfreies

Bring your friends, everybody´s welcome!

Wir freuen uns sehr über neue Gesichter, die Freude am Garteln haben (oder diese entwickeln wollen) ❤

PS: Ersatztermin bei Regen ist der 19.10.2022.