FREILAND LABOR: Sensenmähen Frühling

„MYSENSE schärft die Sinne“

Möchten Sie in Ihrem Garten eine Blumenwiese auf sanfte und ökologische Weise pflegen? Wollen Sie das mit einem Arbeitsgerät tun, das weder Lärm noch Abgase verursacht, sondern Ihnen stattdessen eine gesunde Bewegung beim Arbeiten in und mit der Natur ermöglicht?

In unserem halbtägigen, kompakten Kurs lernen Sie das richtige Einstellen der Sense für körperschonendes Mähen. Außerdem eine genussvolle, entspannte Mähtechnik, mit der Sie auch besondere Mähsituationen wie Hang, Böschung, oder Baum ausmähen, meistern. Sie benötigen dafür keine eigene Ausrüstung. Wir stellen Ihnen bestes Sensenmaterial zur Verfügung.

mit DI Christian Derler / MYSENSE

• Hier geht's zur ANMELDUNG!
  • Termin: Sa, 21.05.2022
  • Uhrzeit: 07:00 – 12:00 Uhr
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kosten: 67,- € pro Person (Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt)