Eröffnung Alumni-Chapter NORDICS

alumni UNI graz
wird noch bekannt gegeben
Anmeldung bis 15.10.2021, 23:59

Mit der Gründung internationaler Alumni-Chapter bleibt die Universität Graz mit ihren im Ausland lebenden Absolvent:innen in Verbindung und schafft damit Plattformen zum Vernetzen, Kennenlernen und Austauschen.
Nun wird das Alumni-Netzwerk um eine Außenstelle im Norden Europas erweitert, die ab sofort Ansprechpersonen in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland bietet.
Das Festprogramm bietet Impressionen vom Campus der Universität Graz, einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen und Einblicke in die Spitzenforschung zum Thema Bienengesundheit. Auch die Pläne für die nächsten Aktivitäten werden bei der Eröffnungsfeier präsentiert, die von einem Ensemble des Grazer Universitätsorchesters begleitet wird.

Die Eröffnung des Chapter NORDICS wird live aus dem unicorn der Universität Graz übertragen.

Eröffnung Alumni-Chapter NORDICS
WANN: Dienstag, 19. Oktober 2021, 18-19 Uhr
WO: Livestream aus der Universität Graz

Die Einladung mit dem Programm finden Sie hier.

Wir ersuchen um verbindliche Anmeldung unter alumniINSIDE oder alumni(at)uni-graz.at bis Freitag, 15. Oktober 2021. Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt. Der Link zur Veranstaltung wird den angemeldeten TeilnehmerInnen zeitgerecht zugesandt.