Entrepreneurship Bootcamp - Uni 2050 (22.-24.09.2021)

Bootcamp mal anders! Wir bringen dich nicht körperlich, sondern geistig ins Schwitzen!

22.09.2021
08:00 - 18:00
Zentrum für Entrepreneurship
Anmeldepflichtig
Anmeldung bis 30.06.2021, 23:59

Du

bist kreativ, erfinderisch und möchtest die Zukunft der Uni mitbestimmen?

hast Visionen und innovative Ideen für eine digitale Uni?

begeisterst Dich für Innovation, Entrepreneurship und die Start-up Szene?

studierst an einer steirischen Universität/Fachhochschule?

Dann werde Teil des Entrepreneurship-Bootcamps, einem dreitägigen Workshop, in welchem dir die Möglichkeit geboten wird, dich im Bereich Entrepreneurship weiterzuentwickeln. Das Programm setzt den Fokus auf das Lehren von Innovationstechniken und Entrepreneurship-Skills und unterstützt damit die Entwicklung innovativer Startups. 

Bewirb Dich bis 30. Juni 2021 unter bit.ly/bootcamp_unigraz und gestalte mit uns die Uni von morgen! 

Bei Fragen und für nähere Infos wende dich bitte an Elisabeth Kaufmann (elisabeth.kaufmann@uni-graz.at).

PS: Für die Teilnahme bekommst du ECTS und kannst dir das Programm als freies Wahlfach anrechnen lassen.