Changemaker Programm: Der spielerische Weg unternehmerisches Denken und Handeln zu fördern

WIPÄD @ POP-UP Store

Wenn Kinder zu Entrepreneur*innen werden und unternehmerische Kompetenzen entwickeln – dann sind Changemaker im Spiel.

Erhalten Sie einen Einblick in das Changemaker-Programm. Nach der gelungenen Umsetzung des ersten steirischen Durchlaufs der Changemaker-Initiative, Entrepreneurship Education auch in den Volksschulen zu etablieren, stellt Susanne Kamsker (Institut für Wirtschaftspädagogik) das Changemaker-Programm vor, gibt erste Einblicke in die erfolgreiche Umsetzung, und zeigt auf, wie Sie, liebe Studierende, von der Teilnahme am Projekt profitieren können.

Auf Ihr Kommen freut sich das Institut für Wirtschaftspädagogik i. V. für das gesamte Changemaker Team.

Möchten Sie mit Ihrer Schulklasse vorbeikommen, dann bitten wir um Anmeldung per E-Mail an popupstore(at)uni-graz.at