Career-BreakFast

Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre
Universitätsplatz 3, Erdgeschoss, GEWI-Sitzungszimmer, 8010 Graz

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Kooperation mit dem Personalressort, dem Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen und unikid & unicare möchten wir Sie als Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre gerne zum Career-BreakFast: dem Frühstück für berufliche Auszeiten einladen. Hier erhalten Studierende und Mitarbeiter:innen der Universität Graz die wichtigsten Informationen rund um berufliche Auszeiten und zum Wiedereinstieg nach Karenz, Bildungskarenz oder Sabbatical.

Um besonders auch Müttern die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine kostenlose Kinderbetreuung durch unikid&unicare für den Zeitraum der Veranstaltung im Kinderbetreuungsraum der Universität anbieten.

Veranstaltet wird das Event von TIMEOUT, einem Programm für Personen in Elternkarenz, Bildungskarenz, Bildungsteilzeit oder auf Sabbatical die ihre Auszeit nutzen möchten, um sich persönlich weiterzuentwickeln und nach der Auszeit wieder bestmöglich im Arbeitsleben Fuß zu fassen. TIMEOUT richtet sich sowohl an Studierende, externe Personen als auch an Mitarbeiter:innen der Universität Graz.

Für die Teilnahme bitte hier anmelden! Link: bit.ly/37GzV5O

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen, das TIMEOUT-Team