BioTechMed-Graz Science Breakfast - Online

Microlearning – a special tool for sustainable medical education
05.05.2021
08:30 - 10:00
BioTechMed-Graz
Anmeldepflichtig
Anmeldung bis 04.05.2021, 23:55

Beim nächsten Science Breakfast am Mittwoch, den 05.05.2021 um 8:30 Uhr hält Prof. Josef Smolle, Professor für Neue Medien in der Medizinischen Wissensvermittlung und –verarbeitung, Leiter der Stabsstelle Lehre mit Medien (Med Uni Graz), einen Vortrag zum Thema "Microlearning – a special tool for sustainable medical education".

Microlearning steht für E-Learning in kleinen Schritten, jederzeit und überall, speziell entwickelt für mobile Geräte. An der Medizinischen Universität Graz wurde Microlearning in den letzten drei Jahren in verschiedenen Disziplinen implementiert und wurde durch die Covid-19-Pandemie "geboostet".

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie findet dieses Science Breakfast als Online-Webex-Meeting statt.