Best of REWI 2021

Auszeichnung der Top-AbsolventInnen des Studienjahres 2020/2021 an der REWI Uni Graz und Verleihung der pro-meritis-Medaille in Gold an Univ.-Prof.i.R. DDr. Günther Löschnigg

Am 10. Dezember 2021 findet bereits zum 23. Mal beim Best of REWI-Festakt die Auszeichnung der besten Leistungen des vergangenen Studienjahres an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät statt. Es werden die 15 nach Notendurchschnitt und Studiendauer bestgereihten AbsolventInnen des Jus-Diplomstudiums sowie die Verfasser_innen der besten Dissertationen ausgezeichnet.

Im Rahmen des Festakts wird heuer außerdem Univ.-Prof.i.R. DDr. Günther Löschnigg die pro-meritis-Medaille in Gold für Verdienste um die Universität Graz verliehen.

Die Veranstaltung findet in einem Online-Format statt. Sie können diese am 10.12. hier live mitverfolgen.

Mehr über Best of REWI erfahren Sie hier.