Berufliche Handlungskompetenzen reflektieren und darstellen!

Webinar für PhD-Studierende geisteswissenschaftlicher Studienrichtungen

18.11.2021
17:00 - 21:00
Zentrum für digitales Lehren und Lernen
uniMEET
wird noch bekannt gegeben
Anmeldepflichtig
Kostenpflichtig

Das Webinar führt in (Selbst-)Reflexionsmöglichkeiten des individuellen Kompetenzspektrums ein und unterstützt bei der Erstellung des persönlichen Kompetenzprofils. Dieses dient als Grundlage für die Vorbereitung im Bewerbungsprozess.

Rückmeldung: "Ich habe einen neuen Blick auf meine Fähigkeiten und Fertigkeiten gewonnen. In Zukunft werde ich mich besser auf Stellen bewerben können, die nicht mein Studium in der Ausschreibung erwähnen, für die ich aber aufgrund meiner vielseitigen geisteswissenschaftlichen Ausbildung sehr wohl kompetent bin. Ich kann mich nun gezielter auf Stellen außerhalb des universitären Bereichs bewerben und fühle mich sicherer." (https://portfolio.uni-graz.at/doku.php?id=portfolio:feedback)