Online Baustellenführung am Zentrum für Wissens- und Innovationstransfer (ZWI)

27.01.2021
Anmeldung bis 25.01.2021, 12:00

Baustellenführung am Zentrum für Wissens- und Innovationstransfer (ZWI)

Am Campus der Karl-Franzens-Universität Graz entsteht das Zentrum für Wissens- und Innovationstransfer (ZWI), welches als Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft fungiert. Ein Schwerpunkt liegt im Support Spin-offs aus der Forschung und der Vernetzung von etablierten Unternehmen mit jungen Startups und der Wissenschaft..

Vor der Eröffnung im Frühjahr 2021 haben Sie die Möglichkeit sich mit den beiden Geschäftsführern des ZWI ein Bild vom Bau-Fortschritt zu machen und erfahren aus erster Hand in welch innovativer Umgebung zukünftige Geschäftsideen realisiert und auf den Markt gebracht werden.

Vortragende
Mag. Dr. Peter Riedler
Mag. Bernhard Weber

WANN: Mittwoch, 27. Jänner 2021, 19:00 - 20:00 Uhr