Aufzeichnung Science Busters Staffel 2 – Tag 1

Science Busters
[0062EG0130] Hörsaal HS 62.01, Universitätsplatz 3a, Erdgeschoß
Kostenpflichtig

Die Science Busters drehen mit voller Besetzung ihre nächste Staffel an der Uni Graz. Stargast ist Raumfahrer Franz Viehböck

Eine Frage, die man sich nicht jeden Tag stellt: „Wie entsorgt man eine Raumstation – gelber Sack oder Restmüll?“ Freilich, so einfach geht es nicht. Aber die Antwort darauf wird der österreichische Raumfahrer Franz Viehböck in der nächsten Staffel der Science Busters geben, die am 2. und 3. September 2021 an der Universität Graz abgedreht wird. Talkmaster Martin Puntigam und seine Forschungsmannschaft Martin Moder, Elisabeth Oberzaucher, Florian Freistetter, Ursula Hollenstein, Helmut Jungwirth mit Hund „Woody“, Peter Weinberger und Kabarettist Gunkl laden zum Drehtermin in den neuen Alumni-Hörsaal an der Bibliothek. Sie sorgen für Topwissenschaft und Spitzenhumor an der Mur. Da darf das Publikum nicht fehlen.

Eintritts-Karten dazu gibt es – so lange der Vorrat reicht – im Vorverkauf unter veranstaltungsservice@uni-graz.at, im Büro des Veranstaltungsservice der Uni Graz oder an der Kassa im UB-Foyer vor Ort am Drehtag ab 14 Uhr um fünf Euro pro Stück.

Wann? Donnerstag, dem 2. September 2021

Wo? Alumni-Hörsaal der Universität Graz