URBI-Club|USW: alumni meet & greet

Einladung zum alumni meet & greet

03.11.2022
alumni UNI graz
Anmeldung bis 24.10.2022, 23:59

Sie haben Ihr Studium (Umweltsystemwissenschaften, Sustainable Development oder Circular Economy) vor geraumer Zeit abgeschlossen und möchten Einblicke bekommen, wo Ihre ehemaligen Studienkolleg:innen im Berufsleben angekommen sind?

Mit alumni meet & greet wollen wir Ihnen die Möglichkeit auf ein gemeinsames Wiedersehen und die Chance, sich untereinander auszutauschen, bieten.

Frau Kalina Chakalova, Herr Andreas Meltzer, Frau Theresa Boiger und Herr Peter Probst werden zu Beginn kurz ihren Berufsalltag vorstellen, danach freuen wir uns auf einen gemeinsamen Austausch.

WANN: Donnerstag, 3. November 2022, 18:30-20:00 Uhr
WO: UniCafe Graz, Heinrichstraße 36, 8010 Graz (https://unicafegraz.com/contact/)
ANMELDUNG: Wir bitten um Anmeldung in alumni INSIDE oder unter alumni(at)uni-graz.at bis spätestens 24. Oktober 2022.

Romana Rauter, Sektionsleiterin des URBI-Clubs freut sich auf Ihre Teilnahme!